Hilfe, hab voll die Depris......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arnissa80 14.09.06 - 09:38 Uhr

Man da hab ich mir so sehr gewünscht endlich schwanger zu werden und nun würde ich am liebsten alles rückgängig machen, und gleichzeitig will ich das aber nicht.
Ich fühle mich so scheisse im MOment, meine Figur ist zum :-[
hab schon 8 kilo zugenommen obwohl ich erst 19.SSW bin und es werden immer mehr, kann nicht aufhören auch süßigkeiten zu essen:-( bin jetzt bei fast 100 kg, bei 175cm.#schock
dann diese ekelige cellulite an den oberschenkeln..obwohl ich eincreme...#schock
dann besenreisser.#schock#schock
dann hat mir meine mama gesagt daß sie gerissen ist am bauch in ihrer schwangerschaft...#heul dann reiße ich bestimmt auch...#heul
dann hab ich nur PICKEL und fettige Haare, und dann nur so Strohhaare...#augen also alles passt irgendwie überhaupt nicht zu mir....
ich werde zwar jetzt anfangen schwimmen zu gehen, weil das hallenbad erst jetzt aufgemacht hat, und ins freibad hab ich mich nicht getraut...aber das wird wahrscheinlich auch nicht viel bringen....
dann meine brüste#schock ich werd bald aussehen wie dolly buster, nur hängend:-[

HILFE, geht das wiedere vorrüber, will mich doch auf mein baby freuen, mensch.....so wie ich mich jetzt fühle, wird das meine erste und letzte SSW bleiben!!!!!!!!!!!!!
dabei wollte ich 2-3 Kinder haben.....
wie macht HEIDI KLUM DAS??? das ist alles so ungerecht....
gehts hier jemanden auch ein bischen so???
würd mich nicht wundern wenn mir mein mann wegläuft....
danke fürs ausheulen..................sorry fürs #bla#bla
lieben gruss
arnissa ( deren stimmung eine mischung aus diesen smileys ist:#heul#augen#schock:-[) mit #baby 19.SSW

Beitrag von angel33388 14.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo arnissa

freu dich doch über deine kind und dass es dir so gut geht
habe jetzt 94 kg ;-) dass bei einer größe von 1,65
mich stört es wenig weiß ja dass ich was schönes dafür bekomme
habe schon 2 kinder und du wirst sehen kinder sind dass schönste freu mich schon so auf meinem 3. wurm!

wünsche dir alles gute #liebdruck und dass deine depressionen bald vorbei gehen ;-)

lg sandra +vanessa4 +marcel 22monate+ würmchen 18ssw

Beitrag von child_in_time 14.09.06 - 09:55 Uhr

Erstmal, Heidi Klum und all die stars die nach 10 schwangerschaften immernoch tip top aussehen, haben einen sehr teuren diätspezialisten, der die auch trimmt und alles drum und dran, glaub mir, die leiden sich auch einen ab ;-) und überschminken sich Streifen, sofern sie welche hatten :-)
Aber ich kenn deine Depris :-(
Ich war vorher 167cm. gross mit 53 kg und 63cm bauchumfang..nun bin ich bei 65 kg mit 105cm. umfang und ich denke ich werd die 70 grenze erreichen!!! :-[#heul
Und das allerallerallerschlimmste is, ich hatte bis ende 8.Monat NULL streifen..und siehe jetzt #heul so hässlich...zwar nur unterhalb des Bauchnabels aber so zum kotzen (sorry #hicks)
man sieht es zwar nicht soooo das ich zugenommen habe, aber ICH merke es schon an stellen, wir z.b. schenkeln #schein und bisschen das Gesicht #schmoll wobei wassereinlagerungen im gesicht in der SS bei JEDER Frau ganz normal sind..
Heeey und wegen deinen pickel und so #liebdrueck das hat ich am anfang auch und glaub mir, sie gehen weg...bei mir waren sie von einen tag auf den anderen weg und meine haare fetten jetzt sogar langsamer wie vorher!! #liebdrueck
Weisst du was ein Ammenmärchen sagt? #hicks
Wenn die Mama pickel, fettige haare usw. hat dann bekommt sie ein Mädchen, denn mädchen entziehen der Mama die schönheit um selbst schön zu werden #freu so heissts halt ;-)
Mach dir keine Sorgen, sobald du dein baby im arm hast, war dir alles wert #freu ;-)

Liebe Grüße!
Childi und BBboy inside (ET - 12) #huepf#schock#schwitz#freu

Beitrag von froschpyjama 14.09.06 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

man Dich hat es aber voll erwischt!
Laß Dich mal #liebdrueck

vielleicht kannst Du einfach mal einen Schönheitstag einlegen und zur Kosmetikerin gehen, vorher noch schwimmen und danach eine Verwöhn Massage von Deinem Mann.

Leider kenne ich diese Süßigkeiten Phase (meine FA hat ach schon mit mir gemeckert #schmoll) ich versuche jetzt meistens eine Schale mit "abgezupften" Weintrauben neben dem Rechner zu stellen, dann kann ich diese naschen, als ob es Gummibärchen etc wären.

Hey, alles wir gut!
Und Dein Mann wir Dir garantiert icht weglaufen, Du wirst ihm ein Kind gebären - das kann Dir SO schnell niemand nachmachen.

Gruß
Kathrin
18 SSW

Beitrag von arnissa80 14.09.06 - 10:03 Uhr

Ihr seid alle voll lieb....
wenn ich mein Baby spüre, so wie jetzt, vergesse ich auch alles negative, nur abends beim bauch eincremen, denke ich auch wieder #schmoll muss das denn alles sein....?!?!
Naja ich hoffe es ist nur eine Phase...ich beneide alle Frauen die bei sowas noch selbstbewußt durch die Gegend laufen!
Hat jemand ein Loch zum verkriechen? ich bin die erste die reinspringt.;-)
#danke

Beitrag von kerstinhb 14.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo!

Ich bin nun in der 13. SSW und mir ging es bisher ganz ähnlich.
Hatte auch immer wieder ein schlechtes Gewissen, daß ich mich nicht doller über die SS freuen kann. Die körperliche und psychische Umstellung ist schon ganz schön heftig und sensible Frauen nehmen dies viel stärker war. Ich tröste mich dann immer damit, daß ich dann hoffentlich von der Wochenbettdepression verschont bleibe. Wir machen jetzt wahrscheinlich schon vieles durch, was andere Schwangere vielleicht erst nach der Geburt zu spüren bekommen. WEr weiß?
Allerdings wundert es mich, daß du selbst in der 19 SSW noch so leiden musst. Ich hoffe ja immer noch, daß bald die Phase des "Bäume ausreißens" kommt. Hmmm, na ja mal sehen. Man gewöhnt sich an alles! ;-)
Ich wünsche dir jedenfalls, daß es dir bald besser geht und du in die Bäume Phase kommst!!!!! Es wird bestimmt bald richtig schön werden und dann kannst du es auch richtig genießen schwanger zu sein!
Alles Gute und liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von caralina 14.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo, du Arme,

ich kann dich soooo gut verstehen, Heidi Klum strahlt, alles erwartet, man täte es ihr gleich und würde nur noch verträumt Müsli mit Obst bei klassischer Musik genießen und sich den ganzen Tag freuen...
ich bin 32 und zum dritten Mal schwanger...meine Arbeitskollegin hat mich letztens mit einer WC- Ente verglichen, mir tut alles weh, meine Haare klatschen herunter, das Gesicht voller Pigmentflecken und jetzt auch noch Pickel...und ich bin überzeugt davon, daß mein Mann sich den ganzen langen Sommer über die knapp bekleideten Mädels in Kölns Innenstadt gefreut hat...der Arsch...:-p
meine Schwiegermutter hat mir "Wir tun uns gut" - das Buch geschenkt und jetzt lenke ich mich oft mit kleinen Wohlfühlarien ab, würde im Notfall sogar Bibi Blocksberg hören, Hauptsache, in mir drin ist alles entspannt und der Rest der Welt ist mir egal...grins...
ich kann dir versprechen, dass es vorbei geht, ich hab das jetzt schon zwei Mal erlebt..irgendwann fühlst du dich wieder gut, bist stolz auf deine Leistung, Friseurbesuche zeigen wieder die gewünschte Wirkung...
alles Liebe
Jani