Mir ist langweilig...!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tippi 14.09.06 - 09:39 Uhr

ida schläft,mein tageskind schläft.wohnung ist geputzt,auto gepackt.heute ittag gehts zu oma!:-)
manchmal bin ich echt sehr unkreativ was "wie verbringe ich zeit mit mir selbst?" angeht...!!!
sehhhhr sinnlllloos!!!!;-)
was macht ihr denn heute so?

Beitrag von ramona2405 14.09.06 - 09:44 Uhr

HI,

wenn ich echt mal Zeit für mich habe dann lege ich einfach mal die Beine hoch und schaue ne Runde Fern, oder lese ein Buch, oder sitze wie jetzt mal ne Runde am PC.

Einfach entspannen und nichts tun, manchmal gehe ich einfach auch mal in die Badewanne.....


LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von rickchen81 14.09.06 - 10:26 Uhr

Hi,
es gibt bei mir auch Tage, wo mir so langweilig ist, dass ich zu gar nichts Lust habe. Da kann ich mich zu nichts aufraffen. Ansonsten bastel ich gerne. Zur Zeit an der Taufkerze für meinen großen Schatz. Als nächstes werde ich Karlottas Fotoalbum endlich beginnen. Da kann man sich ja unendlich betun (Texte schreiben, Bildchen malen, ...). Und dann gibt es ja noch das Internet und das Fernsehen.

Aber wie gesagt, manchmal ist man auch einfach völlig lustlos.

Ulrike + Karlotte (13 Wochen + 3 Tage)