Vergleich Pampers Active Fit und Vibelle Dream (Aldi) 4-9 kg ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruebe74 14.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach langem hin und her und vielen ausgelaufenen Windeln sind wir jetzt bei den Vibelle Windeln von Aldi Nord gelandet, die halten (fast immer) dicht. Unser Sohn lief bei allen anderen immer am Rücken aus. Die Vibelle haben am Rücken einen sehr festen Gummizug, die halten fest am Rücken. Unser Sohn wiegt 7 kg bei 70 cm, also lang und dünn.

Wer benutzt die Pampers Active Fit, haben die auch so ein dehnbares Gummi am Rücken, ich habe auf der Homepage nur gesehen, dass die Seiten dehnbar sein sollen, aber das würde uns nicht helfen, wenn die am Rücken trotzdem labbern. Ich will nur nicht schon wieder so einen Riesenpack kaufen, der dann in der Ecke rumliegt.

Danke für Eure Antworten.

LG
ruebe 74

Beitrag von ramona2405 14.09.06 - 09:43 Uhr

HI,

nein die Active Fit haben kein dehnbares Bündchen am Rücken. Es sind nur die Seiten die dehnbar sind,

Ein Tip die in dem Müller Markt falls dir das was sagt die haben am Rücken und vorne ein dehnbares Bündchen.

Pampers und Babylove (DM) haben es nur an den Seiten


LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von mutti06 14.09.06 - 10:37 Uhr

bleibt doch bei deinen jetzt wieos wieder wechseln?
ich habe bqbydream udn bin zufriedne von rossmann un halten auch lange icht.
nicht teures ist auch imemr gut.
meist ist es nur der name,wenn du bei deinen zufrieden bsit bleibe da und spare dabei dann sogar noch was ein.
gruß