er sagt er möchte mit allen Frauen schlafen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 09:43 Uhr

bin seit ca 1 Monat mit ihm zusammen. Er ist ultramuskulös weil er fast täglich ins Fitneßstudio zum Gewichteheben geht. 100 kg hat er. Machen das Machos? Er sieht aus wie ein Macho, obwohl ich eigentlich gar nicht genau weiß was ein Macho ist?
Nun meine Frage an euch: er sagte gestern zu mir, daß er täglich sich selbst befriedigt, da er sonst nicht arbeiten kann weil er sonst mit jeder Frau welche er sieht schlafen möchte. Dies hat mich verletzt. Wäre das bei euch auch so oder bin ich zu empfindlich? Er ist für mich ein Typ den ich bislang nicht hatte, denn ich stehe normalerweise null auf Muskeln und Machos!

Beitrag von moni1972hl 14.09.06 - 09:45 Uhr

Sorry, aber er ist ein unreifer Spinner!

Such dir einen, der dich achtet.

LG Moni

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:10 Uhr

habe gerade bei wikipedia den begriff macho gefunden. Dies trifft für ihn allerdings doch nicht zu. Er läßt keine frauenverachtenden Sprüche los. Er ist sehr höflich, wobei machos als unhöflich beschrieben werden. Er hat kein Protzgehabe mit schnellen Autos und Prestigeverhalten. Allerdings hat er diese Muskeln vom Gewichteheben und ein stark ausgeprägtes Sexualleben. Oder empfinde ich dies als zu stark ausgeprägt? Er ist 27 Jahre alt und hatte 15 Freundinnen. Er erzählte es nicht von selbst sondern auf mein Nachfragen. Er sagte onenight stands kann er nicht haben, denn er möchte Beziehungen mit der Frau mit der er schläft. Mit seiner letzten Freundin sei er 7 Jahre zusammen gewesen sagt er

Beitrag von sommerfeeling 14.09.06 - 10:33 Uhr

Also das find ich auch etwas seltsam , wie du sagtest war er mit der letzten Freundin 7 Jahre zusammen.
Und davor war er 20 und hatte schon 14 Freundinnen?
Die hatte er dann aber sicher nicht länger als nen Monat wie sollte sich das ausgehen.#kratz

Beitrag von anyca 14.09.06 - 10:44 Uhr

Ehrlich gesagt wäre mir an Deiner Stelle herzlich egal, wie die Wikipedia nun "Macho" definiert. Willst Du mit diesem Typen, so wie er ist, zusammen sein oder doch eher nicht?

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:45 Uhr

ich liebe ihn, aber daß er schon 15 Frauen mit 27 Jahren hatte, finde ich schon viel. Was sagst du?

Beitrag von coppeliaa 14.09.06 - 10:11 Uhr

das mit dem täglich selbst befriedigen sollte kein problem sein. selbstbefriedigung ist normal!

wie weit die aussage von wegen mit allen frauen einfach nur ein bißchen dumm ist oder auf einen idioten schließen lässt, kann man von den wenigen informationen nicht erschließen.

und ob er ein macho (schau mir in die augen kleines und alle frauen stehn auf mich!) ist musst du selbst rausfinden!

lg

Beitrag von oh gott 14.09.06 - 10:14 Uhr

der kerl scheint in sich selbst verliebt zu sein und seine aussagen sind ja wohl das letzte! ok, dass er täglich sex braucht ist ja nicht verboten, aber die art wie er es rüberbringt #augen ich denke nicht, dass es mit euch lange gut geht, es sei denn du schläfst jeden tag mit ihm und wenn nicht, dann könnt ich mir gut vorstellen das er früher oder später fremdgeht.. wer weiß, was sonst noch kommt? ihr kennt euch ja erst kurz

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:28 Uhr

als ich ihn nächsten Tag fragte ob er mit jeder Frau schlafen würde, wenn er mal nicht SB macht? Antwortete er: Du bist die einzige Frau die mein Sperma sieht! Wie findet ihr diese Antwort? Irgendwie auch merkwürdig gesagt oder?

Beitrag von spaceball6666 14.09.06 - 10:40 Uhr

Also wenn Du die Einzige bist die sein Sperma SIEHT....
dann bleibt er zum kmmen also sonst immer drin.

Du hast Dir da einen netten Narzisten herausgesucht der nur sich selbst sieht!

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:44 Uhr

so hat er es natürlich auch nicht gemeint! Dennoch mein Gefühl läßt jetzt schon nach nachdem er dies sagte und was sagt er dazu dass er schon 15 Frauen hatte mit 27 Jahren?

Beitrag von na und... 14.09.06 - 10:54 Uhr


... so viele Männer hatte ich in dem Alter auch, das spielt doch keine Rolle.

Über den Rest würde ich mir Gedanken machen...

Jeden Tag ins Studio?! Man man, was für ein egozentrisches, narzistisches Bürschchen....

So einen könnte ich nicht ernst nehmen.

Gruß....

Beitrag von spaceball6666 14.09.06 - 11:07 Uhr

Na 15 ist relativ, aber ich glaube die Beziehung über 7 Jahre nicht, denn solange hält es keine Frau mit so einemStudiofreak aus. Ausser sie macht selbst den gleichen Sport.

ichgeb Dir nen Tip: Finger weg wenn Du nicht leiden willst.

Beitrag von oh gott 14.09.06 - 11:04 Uhr

na das is ja ne komische "liebeserklärung" #kratz;-) echt merkwürdige sprüche.....
aber wenn du damit klarkommen würdest, waum nicht? solange er NICHTS mit anderen frauen anfängt.. #gruebel
hunde die bellen beissen nicht :-)

Beitrag von agostea 14.09.06 - 10:44 Uhr

Der Typ ist blöd wie ein Aldi - Toast und primitiv noch obendrein - "...du bist die einzige die mein Sperma sieht..." - #augen

Alles klar.

Auf ne Beziehung würd ich mit dem nicht spekulieren - es sei denn,du bist anspruchslos und bewegst dich auf der gleichen unteren Ebene.

Wenn er einen so coolen Body hat,nimm ihn dir als Betthasen und gut. Dann haste bischen Spass und er hält den Mund.

Gruss
agostea

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:47 Uhr

vielleicht liegt es auch an der deutschen Sprache welcher er noch nicht so 100 % ig mächtig ist, denn blöd ist er nicht! Er ist übrigens Tscheche

Beitrag von agostea 14.09.06 - 10:49 Uhr

Alles klar.

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 10:52 Uhr

findest du es ist eine Entschuldigung wegen der Sprache? Ich weiß nicht, mich belastet seine Aussage schon. Was meinst du? Ich meine nicht deswegen daß ich die Einzige Frau bin die sein Sperma sieht, sondern daß er sagte er möchte sonst mit jeder Frau schlafen....

Beitrag von agostea 14.09.06 - 10:57 Uhr

Ich finde seine Aussagen primitiv und unterste Schublade.

Er geht mit seiner Potenz hausieren und fühlt sich dabei auch noch wie Graf Kox von der Gasanstalt.#augen

Und das schlimme ist - er merkt noch nicht mal,wie niveaulos das ist !
Daher schliesse ich auf einen nicht besonders hohen IQ.
und im übrigen denke ich nicht,das das was mit seiner Nationalität oder der mangelnden Sprachkenntnisse zu tun hat.
Denn was "Sperma" heisst,weiß er ja offenbar....

und was bitteschön soll DAS denn - "...möchte mit jeder Frau schlafen..." #augen

Schön,soll er soch Geld für nehmen und sich ne goldene Nase verdienen...

mir wäre der zu blöd,echt.

Beitrag von dolmetscher 14.09.06 - 11:05 Uhr

als ich ihn fragte ob er schon mal Sex in freier Natur hatte erzählte er mir wie er mit seiner Ex im öffentlichen Bad Sex wollte nur sie ließ ihn nicht rein. Das fand ich auch verletzend für mich mir dies zu erzählen. Was sagst du?

Beitrag von agostea 14.09.06 - 11:11 Uhr

Ich sach dazu nur - lass es.

Geh mit ihm in drei Herrgottsnamen inne Kiste und poppt euch das Hirn raus - und dann adios amigos.

Zu mehr ist der nicht zu gebrauchen,glaub mal dran.

So Typen gibts Tonnenweise.

Beitrag von spaceball6666 14.09.06 - 11:37 Uhr

Du bist ja Heute nur geil drauf.........#liebdrueck

Beitrag von agostea 14.09.06 - 12:29 Uhr

;-) Muss am wetter liegen....Wo treibst rum ?

Beitrag von spaceball6666 14.09.06 - 14:25 Uhr

Bin wieder zuhaus, Kind quälen.

Mache jetzt icq an...#liebdrueck

Beitrag von agostea 14.09.06 - 14:39 Uhr

Kann nicht. Sitze woanders....:-(

  • 1
  • 2