Beweisfoto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke25 14.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer mal gucken mag. Hab doch gestern ein Foto vom besten Stück meines Babys bekommen. Hab es in VK eingestellt. Müßte man eigentlich gut erkennen.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW

Beitrag von emily2002 14.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Anja!

Na das ist ja nun wirklich sehr eindeutig!

Kleiner Exhibitionist :-p

LG Sandra, 29. SSW

Beitrag von emily2002 14.09.06 - 09:55 Uhr

hab grad gesehen, dass wir sogar den gleichen ET haben. bei uns wirds auch ein Junge.

Beitrag von dimi 14.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo,

so zeigefreudig waren bei mir auch alle drei Jungs - Männer halt! ;-) :-p

Glückwunsch!

LG Ulrike

Beitrag von melli_80 14.09.06 - 09:58 Uhr

also das ist nun wirklich ziemlich eindeutig. Herrlich dieses Foto!!!

LG Melli + #baby-girl (26+1)

Beitrag von bina20 14.09.06 - 10:18 Uhr

mensch das is ja echt eindeutig so einen zeigefreudigen jungen habe ich nich gehabt habe es erst sehr spät erfahren und nach der geburt auch erst nen tag später gesehen(kind war in der kinderklinik)


glg bina