Babybauch 8te ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielaaa 14.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche..... :-p

Also ich zwar (nicht mehr) Schwanger habe ich habe mal ne Frage und wer könnte mir die nich besser beantworten als ne Schwangere.
Es geht um meine Freundin, sie ist gerade mit dem 2ten Kind in der 8ten Woche Schwanger. Ob mans mir glaubt oder nicht aber sie hat schon ne richtige kleine wölbung. Ich war selber sehr erstaunt als ich das gesehen habe ;-)
Ich habe vor gut 5 Monaten zwar auch ein baby bekommen aber ich kann mich echt nich mehr erinnern wie ich da aussah zumal das auch erst in der 10ten Woche festgestellt worden ist.
Naja komm ich mal zur eigendlichen Frage *g* Meint ihr ich selber bilde mir das ein weil ich mich auch freue das sie #schwanger ist? Als wir letztens in nem Cafe saßen meinte auch ne andere Freundin zu ihr: Sag mal biste Schwanger? (sie wußte es nicht, die Freundin). Ob man das so früh sehen kann den Bauch? #kratz
Ich hab schon scherzeshalber gesagt: Pass mal auf, du bekommst Zwillis :-)

Danke schon mal im Vorraus!

Daniela Und #baby Noah (31.03.2006)

Beitrag von babymonster7 14.09.06 - 09:58 Uhr

huhu

also ich bin jetzt in der 10. woche und auch bei mir sah man es schon in der 8.woche am bauch. auch meine hosen passten kaum noch obwohl ich kein gramm zugenommen hatte!!! bei mir war es ein blähbauch der ziemlich unangenehm ist. und ich bin NICHT mit zwillis schwanger :D somit würd ich sagen ist es schon möglich das man es ihr ansieht :)

Beitrag von danielaaa 14.09.06 - 10:00 Uhr

Wahnsinn oder? Is ja noch so klein der Krümel :-)