Hartan Racer XL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneehase1431979 14.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo!
Ich habe mir bei Ebay einen Hartan Racer XL ersteigert und gerade ist das gute Teil angekommen.Aber leider bekomme ich ohne Gebrauchsanleitung nichts hin.Wer hat eine die er abgeben kann(,oder weiss,wo man so eine herbekommt?Der Wagen wird ungefähr 2-3 Jahre alt sein!
Über Antworten,würd eich mich freuen!
MfG schneehase1431979

Beitrag von speedy0017 14.09.06 - 10:48 Uhr

hallo,
guck mal auf www.hartan.de, da gibt es anleitungen, musst mal schaun ob deine dabei ist oder ob dir evtl. ne andere auch hilft.
lg, sarah

Beitrag von leoniemariesmama 14.09.06 - 10:53 Uhr

was hast du denn für fragen?vielleicht kann ich dir helfen!

kann dir nur leider nicht die anleitung geben.

LG

Beitrag von schneehase1431979 14.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo!
Ich weiss nicht,wie man die Hartschale befestigen soll und das auch das Sonnensegel usw. an der Hartschale sind.Ich habe den Sportsitz abgemacht,aber nun weiss ich gar nicht mehr weiter.(habe auch schon auf der Hartan Seite geguckt,aber das war da nicht erklärt!)
LG Steffi