Ergo Carrier heute bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 14.09.06 - 10:05 Uhr

Huhu,

habe mir eben den Ergo Carrier bestellt. Hatte ihn gestern bei einer Freundin getestet und war total begeistert! Und Magnus fand ihn wohl auch gut. Ist praktischer als das Wickeltuch, denn ich kam mit dem Binden einfach nicht klar!!!!!!

Mal sehen wie lange es dauert, bis er da ist?

LG Zauberfee die schon ganz gespant ist.

Beitrag von zitroenchen26 14.09.06 - 11:21 Uhr

Hi,

wir haben ihn auch seit gut einer Woche und er hat sich schon als gute Anschaffung herausgestellt. Timmi liebt ihn - und wir auch.

Viel Spaß damit.

LG Zitroenchen + Timmi (18.5.06)

Beitrag von loewenzahn 14.09.06 - 12:13 Uhr

Darf ich mal fragen,wo du ihn bestellt hast?

LG Jessi

Beitrag von zauberfee1975 14.09.06 - 12:20 Uhr

klar darfst du :-)

www.toyparade.de

LG

Zauberfee