NMT + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 14.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo an alle............#freu

..........bei mir noch nichts neues......bin noch am hibbeln.

Test hab ich mir für nächste Woche vorgenommen.......und bis dahin halte ich das aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.........Hab zur Zeit genug um die Ohren......Umzug etc......das lenkt ab!!

Ich glaube, mein Freund ich hibbeliger als ich.............

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen....!
#pro

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 10:30 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG
Pelagia

Beitrag von katinkahhg 14.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!

Meine Daumen hast Du!

Ich selbst habe am NMT+5 negativ getestet, fast eine Woche ausgehalten und dann heute (NMT+11) noch einmal getestet. Ergebnis: fett POSITIV!

Warte noch ein bisschen mit dem Testen, dafür ist dann das hoffentlich positive Ergebnis umso eindeutiger!

LG
Katinka

Beitrag von killbill1 14.09.06 - 19:50 Uhr

ich bin auch und warte, denke der es hat sich verschoben, mein zervixschleim ist heute ganz klar. negativer sst. tja