POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 14.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen POSITIV getestet. Kann es noch gar nicht glauben.

Hat dann doch schneller geklappt als ich erwartet habe (4. ÜZ) Ich hatte mir schon alle erdenklichen Krankheiten vorgestellt, die man haben kann.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und bald sehen wir uns sicherlich im Schwangerschaftsforum wieder. Muss erstmal nen Termin am FA machen und alles bestätigen lassen.

LG Dana #hasi #liebdrueck

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 10:12 Uhr

#huepf oooooooooooh toll #huepf #huepf

drücke dir die daumen und wünsche alles gute #klee und eine schöne kugel zeit

LG
Bridget

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 10:15 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuupppperrrrrrrrrr!!!!#huepf#huepf
Steck uns bitte mit #schwanger-vieren an!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Pelagia

Beitrag von mulli1980 14.09.06 - 10:23 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

dann wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #blume, viel glück #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike #blume

Beitrag von piw75 14.09.06 - 10:33 Uhr

Gratulation und alles erdenklich Gute!
Auch mein Test war heute morgen positiv - habe meine Viren bereits verteilt #huepf

Wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem Kugelbauch!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von octobersunshine 14.09.06 - 11:46 Uhr

#huepf #herzlichen Glückwunsch#huepf