schmerzen im Beckenbereich!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kemira 14.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen hinten im Becken so komische stech-schmerzen#gruebel. Vor allem Abends. Auch beim Laufen manchmal. Ich bin erst in der 12. SSW, wegen der Beckenverschiebung kann es ja noch nicht sein. Ich habe erst nächsten Do einen Termin beim Doc.
Aber vielleicht kennt das jemand von euch!

LG kemira

Beitrag von sassy78 14.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Kemira,

kann sein das du Probleme mit dem Ischias hast. Hatte ich auch.
Frag mal deinen Arzt. Gibt bestimmte Übungen dafür.

Lg Sassy 36+5

Beitrag von kemira 14.09.06 - 10:24 Uhr

Was ist Ischias?
...sorry vielleicht für die dumme Frage.

Beitrag von inese 14.09.06 - 10:27 Uhr

Ischais ist der daumendicke Nerv, der sich von den Rückennerven abspaltet (auf beiden Seiten jeweils einmal) und auch bis in die Zehen ziehen kann, wenns ganz extrem wird.
Lass aber auch mal deine Nieren checken, wenn du eh schon beim Arzt bist.. Und mach dir keine Sorgen, bestimmt nix dramatisches! Ich drück die Daumen
LG Jana (31.SSW)

Beitrag von kemira 14.09.06 - 10:32 Uhr

Vielen Dank! #danke