Noch 5 tage bis zur nächsten VU -Sinnlos Posting-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silverfire 14.09.06 - 10:16 Uhr

hallo leutz,

noch 5 tage, dann endlich wieder baby-Tv gucken! #huepf Aber irgendwie hab ich auch gleichzeitig Angst davor.. was wenn etwas nicht ok ist? Ich mien bisher gab es dafür nicht die geringsten Anziechen, nix bei mir und Ultraschall war auch immer sehr gut.. aber trotzdem hat man angst.. sind wir#schwangeren blöd?#kratz ich fühl mich fast so!

auf alle Fälle kommt dann am dienstag auch der zukünftige Papa mit!#freu

Bin so aufgeregt, ich wieß ga rnicht wie ich die Tage noch überstehe soll #schock#huepf#schwitz

Lieben Gruß von Silver und #baby 16+6 oder noch 162 Tage #freu

Beitrag von hopserle81 14.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo,

Ich kann dich total gut verstehen. Hab gestern vorm Einschlafen auch so furchtbare Gedanken bekommen. Was, wenn das Würmle nächsten Freitag (da ist mein nächster US-Termin) plötlich krank oder tot ist und nichts mehr macht und das kleine #herzlich nicht mehr schlägt.

Ich glaube, es ist normal, dass wir uns so Gedanken machen. Man kann sich ja auch noch nicht sicher sein, dass alles in Ordnung ist, wenn man noch nicht so weit ist, dass man es spürt, wie es tritt oder so.

Ich wünsche uns, dass diese schrecklichen Gedanken genauso schnell gehen, wie sie gekommen sind. Die bringen einen echt nicht weiter sonder machen nur Angst.

Alles liebe #liebdrueck

Daniela

Beitrag von silverfire 14.09.06 - 10:36 Uhr

#liebdrueck#danke