Hallo, Tip zum Thema Akne i.d. SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke7477 14.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo,
habe die Woche mal gefragt, was man gegen Akne in der SS tun kann..... Leider nicht viel...
AAAABER.... ich habe von einer Freundin einen Tip bekommen, der Funktioniert. Hat sie von ihrem Hautarzt.#freu
Sie hatte in ihrer SS ein feuerrotes Gesicht und alles voller Pickel, vorher hatte sie eine Model-Haut.
Auf jeden Fall hat der Arzt gesagt, sie solle alle Cremes und Waschzeug usw. weg lassen, alles!!!
Sie solle sich jeden Tag frischen schwarzen Tee kochen und mehrmals täglich mit einem Wattepad das Gesicht damit reinigen.
Und was war nach 3-4 Wochen???? Haut wie ein Babypopo.
Bei mir hilft es auch schon, mache das jetzt zwei tage.

Also.... ausprobieren

Beitrag von caralina 14.09.06 - 12:01 Uhr

Guten Morgen...

ich renne jetzt sofort los und probiere das aus...meine Haut hat nämlich schon genug Probleme mit Pigmentflecken, die Pickel rauben mir jetzt den letzten Nerv...mag gar nicht mehr rausgehen...also, hoffentlich klappt das auch bei mir...
lieben Dank

Jani