Neuer Hosenanzug von Zero (mit Etikett) Größe 42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summsebine 14.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo,

habe mir vor Kurzem diesen Hosenzug gekauft. Durch schnelle Gewichtsabnahme passt er mir aber nicht mehr :o(
Bei der Hose fehlt der Innenknopf (wie auf dem Bild zu sehen).
Jetzt biete ich ihn hier für 25 Euro plus Porto an.
Habe hier ganz viele Bilder vom Hosenenzug, einfacj eure Mailadresse schicken!

Die Hose hat folgende Maße:

Bundweite: 42 cm
Innenbeinlänge: 83 cm
Gesamtlänge: 108 cm
Oberschenkelweite: 28 cm
Vom Schritt zum Bund: 25 cm

Der Blazer hat diese Maße:

Brustweite (unter den Achseln gemessen): 49 cm
Länge ab der Achsel: 32 cm
Armlänge ab der Aachsel: 46 cm

Und alles mit Stretch.
Der macht wirklich eine tolle Figur, ich werde ihn mir noch einmal eine Nummer kleiner besorgen ;o)

LG Bine

Beitrag von saeny 14.09.06 - 10:41 Uhr

schick mal ein bild
catinfo@lycos.de

Beitrag von gruener_urmel 14.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo

Bitte ein Foto an
gruener_urmel@yahoo.de

LG Manu