Spruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liz 14.09.06 - 10:19 Uhr

hallo!

vor nem weilchen gabs hier so nen spruch. dass es jetzt in der wohnung nicht aufgeräumt ist und kinder so schnell groß werden und dann der haushalt auch wieder läuft. ich such und such und finds nicht. kann mir da wer helfen?

danke und liebe grüße
liz

Beitrag von magdalena70 14.09.06 - 10:35 Uhr

Hier bitte schön:

Freund, wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt,
du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt!

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen -
wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns nur kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freu'n wir uns an unseren Gören
und lassen uns dabei nicht stören!

Liebe Grüße
Claudia, die den auch schön fand und sich den als Word-Datei kopiert hatte #freu

Beitrag von liz 14.09.06 - 11:42 Uhr

#danke

ich dachte ich find den eh wieder. denkste. aber jetzt wird der gleich gespeichert,

lg liz