@ katzeleonie:-) Schmorgurke mit Krabben?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hopser2005 14.09.06 - 10:26 Uhr

Guten Morgen......

so gerne würde ich das mal ausprobieren;-) magst Du einmal das Rezept verraten???

Sonnige Grüße aus Oldenburg,
Heike

Beitrag von mamakind 14.09.06 - 14:19 Uhr

Ja, bitte!

Ich würde es auch gerne mal probieren!!!

LG Simone

Beitrag von apriori 15.09.06 - 14:03 Uhr

Ich war da auch ganz scharf drauf! Guckst Du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=529970&pid=3443593

#kochApriori

Beitrag von katzeleonie 15.09.06 - 16:04 Uhr

Klar.

Zwiebelchen glasig dünsten, geschälte Gurkenstücke dazu, ein bißchen dünsten, mit Gemüsebrühe und Sahne aufgießen, abgeschüttete Krabben (die aus der Salzlake Aldi) dazu,mit Senf, Essig, Salz,Pfeffer abschmecken und mit Mondamin abbinden, etwas Dii drüber. Superlecker auch zu Kartoffeln.

Einen Guten.
leonie