geh dann auch mal zum dok

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von neddi28 14.09.06 - 10:26 Uhr

hallo und guten morgen zusammen

wir befinden uns jetzt im 11 ÜZ (nmt 20.09.) und steuern, meinem gefühl nach, in den 12ten #schmoll seit zwei monaten habe ich in der 2ten zyklushälfte pralle brüste, sie tun weh und dann denkt man "na... hat wohl doch geklappt, wa?" aber nööö... dann kommt doch ganz pünktlich die mens #gruebel

bin nicht der typ, der sich wegen dem kinderwunsch verrückt macht und von einem zt zum anderen hibbelt. trotzdem habe ich zwei Monate ein ZB geführt, um zu schauen was läuft. hat mich aber irgendwie irre gemacht.

anfang märz hatte ich, nach meinung meiner fä, einen abgang - hatte grosse schmerzen bei der mens und war ohne es überhaupt zu realisieren 10 tage überfällig. seitdem nix mehr!

nun ja, ende oktober habe ich nun einen termin bei meinem neuen fa abgemacht. er hat sich wohl irgendwie auf kw spezialisiert. wir schauen mal, was mit mir ist und werden dann mal nen spermiogramm machen lassen.

hachja... irgendwie schon deprimierend die ganze sache.

danke für's zulesen & sonnige grüsse aus der schweiz
neddi die doch noch #cool bleibt

Beitrag von bobberla345 14.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Neddi

das kenne ich nur zu gut das mit dem das die Brüste weh tun. Ist bei mir leider jedes Monat schon so und wir sind nun im 11ÜZ. Nur diesen Monat tun sie irgendwie anders weh, hat angefangen mit Schmerzen an den Brustwarzen und seit 2 Tagen tut sie nun auch ausenherum weh. mein mann hat allerdings schon ein Spermiogramm machen lassen das leider nicht ganz so toll war. Naja wie heist es so schön : Abwarten und Tee trinken blos nicht hibbeln;-)
Wünsche dir noch alles Gute und hoffe das es doch bald bei uns allen hier klappt.

LG Sonja