Mundfäule oder doch etwas schlimmeres??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liebmaus 14.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo
Nachdem die beste Freundin meiner Tochter Mundfäule hatte wurde der Appetit meiner Tochter vorgestern ganz schlecht, sie bekamm Fieber, war qängeligdie Zunge ist ganz weiß und pickelig. Ich ging zum Arzt, er verschrieb mir eine Tinktur und schmerzlindernden Zäpfchen,
Nun hat Sie aber auch kleine Pickel im Schulterbereich, und um die Lenden, hinter den Ohren ist eine Rötung.. jetzt habe ich Angst, dass es noch etwas anderes wie masern, Windpocken ist, Sie hat zwar keien juckendenScmerz.. habt Ihr vielleicht ne Ahnung oder4 sind das einfach Htzepickel vom Fieber, gibt es Fotos von Kindern mit Mundfäule zur Eigenkontrolle?
Danke Euch

Beitrag von krake 14.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo liebmaus,

ich habe mal für dich gegoogelt,aber leider keine Bilder gefunden,nur eine ausfürliche Beschreibung der Krankheit:

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/mundfaeule.htm

Alles Gute für deine Maus
krake und Hendrik