Hab ein super leckeres Rezept für euch + geht schnell!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von susiiie018 14.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo!!

Diesen leckeren Toast hat meine Mama schon immer gemacht, und wir liiiieeeeben ihn! #mampf

Ihr braucht:

Toast
Paprika
eventuell Knoblauch
Bauchspeck
Tomatenketchup
würziger Österzola/Gorgonzola

Paprika klein schneiden (Würfel) und in etwas Öl anbraten (nicht zu lange!!) Dann die Pfanne vom Herd nehmen und reichlich Ketchup zu den kleingeschnittenen Paprika geben und gut durchrühren. Wenn ihr wollt Knoblauch dazumischen, (--> Presse) das gibt den ganzen Toast einen noch besseren Geschmack!!
Dann die Toasts auf ein Blech/Rost geben und mit Bauchspeck auslegen! (Ich gebe pro Toast immer 2 dünne (!!!!) Scheiben Spreck drauf) Dann das Paprika-Ketchup-Knoblauch-Gemisch reichlich auf den Toast, über den Bauchspeck verteilen!!
Und dann noch den Österzola bzw Gorgonzola kleinschneiden und je nach Geschmack als oberste Schicht verteilen!
Dann ab in den Backofen und warten, bis der Käse geschmolzen ist!

Mmhhhhhhh lecker!! Guten Appetit!! #mampf

Lg,
Susi + Leonie (--> die diesen Toast auch sehr liebt!!)

Beitrag von hopser2005 14.09.06 - 11:37 Uhr

Habe ich mir gleich notiert und werd es testen;-)

Noch einen schönen, herrlich sonnigen Donnerstag, Heike