Sagt mal, Alkohol...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathie 14.09.06 - 10:31 Uhr

...was macht der mit der Tempi???? Verdammt, meine war heute so hoch... dürfte sie aber noch nicht sein!
Liegts evtl am Wein gestern Abend???

Danke#danke
LG
Cathie

Beitrag von 4581 14.09.06 - 10:33 Uhr

Wieviel Wein war es denn ;-) ???

Also bei geht die Tempi immer sofort hoch wenn ich mal Alkohol getrunken oder zu wenig geschlafen hab, bzw. beides...

Beitrag von cathie 14.09.06 - 10:37 Uhr

Schon ein bissel...#hicks
Danke, wusst zwar, dass sie dadurch verfälscht werden kann, aber nicht in welche Richtung....
Alles klar
LG
Cathie

Beitrag von 4581 14.09.06 - 10:44 Uhr

Soweit ich bisher mitbekommen habe geht sie immer nach oben!?

Hab noch kein Posting gelesen bei dem sie falsch runter ging...lass mich aber auch gern eines besseren belehren :-)

Beitrag von cathie 14.09.06 - 10:53 Uhr

So wird es wohl dann sein. Mist... nun ist mein ZB keinen Cent wert, naja, werde sie dann am besten ganz rausnehmen, vielen Dank nochmal
LG
Cathie

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:03 Uhr

Kannst Du Dein ZB mal zeigen???