Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blackfairy 14.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 20. Woche mit Zwillingen schwanger und mein Mann hat ein ganz arges Problem damit....
Vor der Schwangerschaft hatten wir regelmäßig 3-4x Sex in der Woche, auf jeden Fall am Wochenende...auch sonst hatten wir immer sehr viel körperlichen Kontakt (Umarmung, Küssen, Kuscheln etc.)
Aber nun und das schon seit der Bauch dicker wird, ist die Stimmung fast auf dem Nullpunkt...es gibt von seiner Seite ein Guten-Morgen-Küsschen und ein Gute-Nacht-Küsschen und das wars....
Ich habe nun ziemlich häufig Lust auf Sex , in den ersten Wochen nicht so sehr...aber er nun leider nicht mehr auf mich...
Es scheint körperlich auch alles mit ihm in Ordnung zu sein, denn Pornos schaut er sich noch immer an...nur mich fasst er nicht mehr an...:-(

Habt ihr einen Tip für mich????

Grüße

Sandra

Beitrag von chantale77 14.09.06 - 10:45 Uhr

hallo sandra,
männer ticken anders als frauen...vielleicht hat dein mann angst mit dir zu schlafen#sex, weil er denkt das er dir/euch evtl weh tun könnte...was natürlich blödsinn ist;-)
ist ja schließlich alles neu für ihn:-)
also,wenn du beim nächsten mal lust verspürst,kuschel dich einfach an deinen schatz ran und sag ihm das du jetzt lust auf ihn hast,denke mal der rest kommt dann von alleine#sex....
genießt die zeit noch als paar und freut euch auf ein leben mit den#baby#schrei zwillis

#sonne grüße
alexandra