Mein "kleiner" Lennart ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lany 14.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Unser kleiner Schatz ist am 07.09. um 21:32 Uhr mit einem Kampfgewicht von 4400 gr und einer Größe von 58 cm zur Welt gekommen.

Leider haben wir uns bis zu den Presswehen gequält um dann festzustellen das er leider keine Chance hatte so zur Welt zu kommen. Also wurde daraus in letzter Minute doch ein Kaiserschnitt.

Aber jetzt ist alles gut und der Kleine schlummert friedlich in seinem Bettchen!!

Ich wünsche Euch Allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Alles Gute

Eva und Söhnchen Lennart

Beitrag von kristina1979 14.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Eva!
Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Riesen!

Ich beneide Dich ja doch ziemlich um den Namen!
Wir hätten eigentlich auch einen Lennard bekommen... Da wir aber ein Mädchen (wenn wir noch eins bekommen #schein) unbedingt Lenja nennen wollen, haben wir uns nun für einen anderen Namen entschieden!
Lenja und Lennard sind sich einfach zu ähnlich #schmoll

Alles Gute für euch 3 #liebdrueck

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (36. SSW)