Geburtstagsgeschenk 10 jährigen ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kaktus74 14.09.06 - 10:47 Uhr

Mein sohn ist morgen zum geburtsatg eingeladen. sein freund wird 10 er interresiert sich für fussball und fahrrad fahren und spielt gern am pc. was würdet ihr ihm zum geburtstag schenken? es sollte nicht mehr wie 10 euro kosten

Vielen dank für eure tips

kaktus74

Beitrag von ottertinchen 14.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo kaktus74,

also wenn einer meiner Söhne auf einen Geburtstag eingeladen wird und es keine konkreten Wünsche gibt, besorge ich meistens einen Gutschein da kann sich dann das Kind ja selber was aussuchen, oder Du fragest mal die Mutter des zu beschenkenden Kindes.

Viele Grüße

ottertinchen

Beitrag von itten 14.09.06 - 13:36 Uhr

hallo
schenke doch ein schönes fußballbuch. da gibt es einiges.
netti