"Soldaten für Deutschland!"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sapiens 14.09.06 - 10:48 Uhr

Unglaublich, ich bin beim Hautarzt und im Wartezimmer sitzt ein freundlich aussehender älterer Herr. Er lächelt meinen Sohn entzückt an und beginnt das Gespräch: "Ein kleines Mädchen?"
"Nein, ein kleiner Junge", sage ich.
"Sehr gut", sagt der nette Herr, "Deutschland braucht Soldaten"
Ich dachte, ich vergess das Atmen!!!#schock

Ich dachte, diese Kameraden wären inzwischen ausgestorben!

Ahhhhhhh!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Andrea

Beitrag von shevice 14.09.06 - 10:52 Uhr

oh man....was hast du gesagt.

ich kann bei sowas meinen mund nicht halten. hätte ihn rundgemacht.

allerdings kann sowas auch sprachlos machen...

*brech*

lg
she&boy 18m

Beitrag von sapiens 14.09.06 - 12:11 Uhr

Ich habe ihm schon die Meinung gesagt, wollte aber nicht ausfallend werden und habe deshalb ziemlich schnell das Wartezimmer verlassen, andernfalls hätte ich ihn wohl umgebracht!

Andrea

Beitrag von eowina 14.09.06 - 10:56 Uhr

#freu#huepf#schock#freu#huepf
*nichtmehrvorlachenkann

dem ist nichts hinzufügen...

Beitrag von kerstin7t9 14.09.06 - 11:16 Uhr

#schock

Ja, Deutschland braucht Soldaten, damit die in ein fremdes Land in den Krieg geschickt werden können. Einen Krieg, angezettelt von Machtbesessenen, die selbst aber weit weg von der Front in Sicherheit sind.

Ich hätte dem Herrn gesagt, dass ich meine Kinder sicher nicht bekomme, damit sie mal menschliches Kanonenfutter werden! :-[

Lg Kerstin

Beitrag von sunflower.1976 14.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo!