Wichtig-ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 14.09.06 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben!

habe paar Fragen an Euch.

ich denke hatt heute morgen beim aufstehen mein ES. Rückenschmerzen, stechende Schmerzen auf der re. Seite im Unterleib und auch schmerzen, wenn ich auf der Toilette sitze (sorry). Habe eben den Ovo.test gemacht (leider nicht soviel urin) er war positiv. Test von Rossmann mit 2 deutliche Balken. Schaut mal mein ZB ein. Wich weiß das zeiten nicht regelmäßig zur eine bestimmte Uhrzeit gemessen wurde.

Meine Frage noch: wenn ich heute mein ES habe, aber erst morgen abend schnakeln kann und am letzten sonntag das letzte mal. Reicht das aus?

Helft mir bitte.

Danke!!!!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 10:58 Uhr

sieht ganz so aus als wenn er kommt, aber für ein bienchen würde ich schon noch sorgen!

lg

silke

Beitrag von stern76 14.09.06 - 11:09 Uhr

Danke Silke!

habe eben im Beipackzettel gelesen, das innerhalb von 24 - 36 Stunden eine ovalation bevorsteht, dann würde ich reichen wenn (geht anders nicht) morgen abend bienchen kommt. Weil mein Mann morgen erst kommt. Weißt du wielange spermien überleben können. Sex am Sonntag gehabt.

Würde mich interessieren, da ich doch ganz hibbelig bin. Und hoffe das diesen Monat klappt.

Danke noch mals.

Beitrag von helen73 14.09.06 - 11:38 Uhr

Kommt darauf an, ob Du immer über mehrere Tage Mittelschmerz hast. Für mich sieht es so aus, als stünde er kurz davor. Dann kannst Du noch max. bis 18 Stunden rechnen, daß ein Ei befruchtet werden kann. Wenn Spermien Deines Mannes fit genug sind und Du am Sonntag guten ZS hattest, können sie noch leben. Es heißt ja, bis zu 5-6 Tage nach GV. Ich würde aber dennoch für baldiges Bienchen sorgen. Wünsche Dir viel Glück

LG Helen