zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama_25 14.09.06 - 10:56 Uhr

huhu#liebdrueck

hatte heute morgen FA termin :-)
Dem zwerg geht es wunderbar.zwei arme.zwei beine und ein herz :-D
Es hat mit dem arm vor dem gesicht rum gespielt das sah so süsssss aus

musste das mal loswerden:-)

mama_25+ alina (4) und krümmel 9+3

Beitrag von sine78 14.09.06 - 11:08 Uhr

Hey, super!!! #freu#huepf

Es ist schon irre, wie man sich freut, wenn man vom FA kommt und das Kleine gesehen hat und alles ok ist!

Man strahlt da immer vor sich hin...! #freu

Ich muss leider noch warten, bis ich mein Engelchen wiedersehe....aber das geht auch rum!

Alles #klee für dich und dein Kleines!

LG Simone + #baby (15+0)

Beitrag von red_heat_cat 14.09.06 - 11:36 Uhr

Hi,
ich war gestern beim FA (9+4). Das Baby war schon so groß und hat die ganze Zeit mit den Armen um sich gefuchtelt. Ich war kurz davor vor Freude los zu heulen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas schönes gesehen. #freu

Amalia