NMT+7 - heute endlich 2 Tests SCHWACH POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von avenahar 14.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo!!!!!!!!

Ich weiß ja gar nicht, ob ich es glauben kann - aber habe heute doch endlich 2 verschiedene SS-Tests gemacht und?
Beide sind positiv - schwach - aber positiv!!!!

Oh man - ich hab's noch gar nicht richtig gefasst.... kann ja noch so viel schiefgehen!!!! So, jetzt erst einmal ruhig bleiben und bis nächste Woche Mittwoch warten, denn da habe ich ja Termin beim FA!!!

Also, an alle, die auch Positiv getestet haben::: Juhu!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und natürlich:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Avenahar

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 11:00 Uhr

Hey!! herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Hast du SS-Anzeichen???

LG

Beitrag von avenahar 14.09.06 - 11:02 Uhr

Jaaaaaaaaaa..... Kreislaufprobleme, Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend, bin ständig müde und launisch....

Dachte schon nach dem negativen Test vom Freitag, daß ich spinne!!!!!!!!!!

Beitrag von octobersunshine 14.09.06 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwnusch auch von mir#paket

Beitrag von rentier 14.09.06 - 14:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir! du machst mir echt Hoffnung. Ich bin bei NMT +4 und der Test war gestern noch negativ.