War jemand auch in der Kinderwunschpraxis Langenhagen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dori573 14.09.06 - 11:00 Uhr

#liebdrueck#liebdrueckHallo alle zusammen, war jemand auch in der Kinderwunschpraxis Langenhagen, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht???

LG Tine

Beitrag von pussicat 14.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Tine,
wir sind in Langenhagen in Behandlung.
Kann nichts schlechtes berichten.
Sind alle super nett dort und wir fühlen uns gut aufgehoben.

LG
Antje

Beitrag von dori573 14.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo Antje, wie oft seit ihr schon da gewesen?
Wir waren jetzt am 8,09 das 1 mal da. Habe mich auch super wohl gefühlt. Hoffe es wird bald der Faktor gefunden.

LG Tine

Beitrag von pussicat 14.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Tine,
wir sind bereits seit Mai in Behandlung.
Nachdem die üblichen Untersuchungen gemacht worden sind, sollte eine BS und GebärmSp. durchgeführt werden.
Zu der BS kam es aber nicht mehr, da bereits bei der GebärmutterSp. festgestellt wurde, dass ich eine Fehlbildung habe (Utersu Septus) #kratz.
Diese konnte dort aber leider nicht behoben werden.
Also musste ich in eine andere "Spezial-Klinik" nach Altwarmbüchen.
Die waren aber leider total ausgebucht. Muß 2 Monate auf OP Termin warten.
Aber nächste Woche ist es endlich soweit.
Danach muß ich noch 4 Wochen Hormone zur Heilung schlucken .... Aber danach geben wir Vollgas.
Das SG von meinem Mann ist obendrein auch nicht berauschend #schock.
Macht auch nächste Woche nochmal ein neues.
Wenn das auch wieder schlecht ist, müssen wir wohl eine künstliche Befruchtung machen lassen.
Aber egal.
Nach 2 Jahren #freu ich mich, dass endlich was massiert.
Die vielen Fragezeichen sind langsam verschwunden.
Bei wem hattet Ihr den Termin?

Beitrag von zuk 14.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo!

Hoffe sehr, dass es schon bald bei dir klappt.#klee
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Du schreibst von einer Kinderwunschpraxis in Langenhagen.
Könnte ich von dir mal die Adresse von dieser Kinderwunschpraxis bekommen?

LG#blume

Beitrag von skosi 14.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

hier findest Du alle weiteren Details:

http://www.kinderwunsch-langenhagen.de/