Erkältet und Messen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 11:03 Uhr

Ich schon wieder#hicks

Erwarte jetzt am WE meine NMT! (hoffe net):-[

Nun habe ich mich gestern irgendwie ein Erkältung geholt! Mein Körper ist total warm, was is wenn ich eine Kurve führen würde, gilt die Temperatur dann?

LG

Beitrag von murkelchen72 14.09.06 - 11:21 Uhr

Hi,
wenn man irgendwelche "Störfaktoren" hat oder vermutet kann man das ja im Zykluskalender eingeben (da gibt´s auch für Erkältungen ein Feld zum anklicken).

Dann erscheint im unteren Bereich so ein Warndreieck und die Farbe in der Kurve ist hellblau statt dunkelblau....

Kannst du bei mir sehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Hoffe du bist nun schlauer#freu

lg murkelchen72