Hat jemand mal ein ZB ohne ES zum zeigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:05 Uhr

Würde mich nämlich mal interessieren wie die so aussehen!!!

Ich habe zwar ein paar #ei am 16. ZT gehabt, aber leider viel zu klein (8mm) als das Hoffnung bestehen würde das sie springen könnten...

LG und schon mal #danke

Beitrag von eumel78 14.09.06 - 11:10 Uhr

Hier ist meins, ist mein erstes damals gewesen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=87851&user_id=627557

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:16 Uhr

Dem kommt meins ja dann ziemlich nahe!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112758&user_id=632048

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 11:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112557&user_id=652972

Hallo Du,

hier mal meins bin mir nicht so sicher ob vielleicht der ES noch kommt. mein letzter Zyklus war 33 Tage.
Schon wir mal ob sich noch was ändert.

Lg sanfti

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:28 Uhr

Das hoffe ich auch die ganze Zeit, ist aber sehr unwahrscheinlich bei mir. Hab immer nen Zyklus von 29 - 31 Tagen.

Wenn meine #ei am 16. Tag erst 8mm waren und sie so 1,5 mm pro Tag wachsen, wäre der ES erst so um den 23. ZT!

Geht also nicht wirklich...

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 11:41 Uhr

Ok, vorweg, schäm mich schon für so eine Frage, aber muss sein:
Woran erkennst du auf dem ZB deinen ES oder eben auch nicht?!
Würde mich über Antwort freuen.
DANKE!!!
LG
Pelagia
PS: Werde erst nächsten Monat mit ZB-führung beginnen, wenn ich natürlich vorher nicht #schwanger bin ;-)

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:46 Uhr

Dann hoffe ich schon mal für Dich das Du Dir das ZB sparen kannst ;-)

Also, normalerweise is mein ES so zw. dem 16. und 19. ZT...

Und nach dem ES geht normal die Tempi hoch...bin jetzt schon bei ZT 19 und nix passiert. Ausserdem macht meine Tempi diesen Monat extreme Sprünge, was sie sonst auch nicht macht...

Dazu muss ich noch sagen, das ich am 16. ZT beim FA war und der zwar #ei gesehen hat, aber sie waren für die Zeit viel zu klein...

PS: wenn keiner solche Fragen hätte wäre das Forum für die Katz

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 11:48 Uhr

#danke#danke#danke
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:51 Uhr

Bitte #liebdrueck

Beitrag von johanna.ulm 14.09.06 - 12:54 Uhr

Sanfti, ich denke schon, dass der ES war. Und zwar am 15. Zt. Wenn Du den Wert vom 13. ZT auf 36,3 setzt, kommen die Balken. Und der MS und der ZS passen dann auch genau! Probier mal. Die Temp ist ja höher als vorher!

Beitrag von sanfti 14.09.06 - 14:10 Uhr

Ich danke dir,

hab eben grad erst deine Antwort gelesen. Hab jetzt tatsächlich meine Balken bekommen.

Aber trotzdem ist die Tempi nicht etwas niedrig???

Vielleicht hab ich Glück und du ließt es nochmal

Beitrag von johanna.ulm 14.09.06 - 14:30 Uhr

Nein, das ist prima so mit der Temp. Meine ist auch nicht höher und trotzdem wurde ich schon mal SS. Außerdem geht die vielleicht noch hoch:-)

Ich würde schon davon ausgehen, dass der ES so wie eingezeichnet war und die Bienchen sitzen ja perfekt. Falls die Tempi mal mehrere Tage unter die Coverlinie rutschen sollte, dann kann man nochmal gucken, aber ich gehe nicht davon aus.

Hast Du an dem Tag, wo Du die Temp jetzt berichtigt hast vielleicht schlecht geschlafen oder so? Vielleicht Wochenende? Da passiert das schnell mal, dass die Temp etwas höher ausfällt.

Sieht gut aus :-D