Was tun bei schlechtem Wetter in Egmond aan Zee (Kinder 7J/ 3M)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lk77 14.09.06 - 11:06 Uhr

Liebe Leute,

wir fahren gerne nach Egmond#pro und hatten bis jetzt immer Glück mit dem Wetter#freu.

Nun brauche ich mal Tipps von euch was man denn bei schlechten Wetter so in und um Egmond machen kann.#kratz

Wir haben zwei Kinder.

Eins ist 7 Jahre alt und das andere fast 3 Monate.

Gerne könnt ihr mir auch über die VK schreiben.

#danke und lieben Gruß.

Lara

Beitrag von meupel2003 15.09.06 - 20:58 Uhr

Ich bin auch begeisteter Egmond Fan (fahre seit meiner Kindheit dort hin..früher mit meinen Eltern und jetzt mit meiner Familie).

Wie wäre es mit folgenden Unternehmungen:

Schwimmbad in Egmond (mit Wasserrutsche)
Shoppingtour nach Alkmaar/Heiloo/Amsterdam
langer Strandspaziergang nach Bergen aan Zee (bei Wind und Wetter möglich)
Kart fahren am Ortseingang von Egmond

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Wir fahren im Oktober wieder für eine Woche nach Egmond. Freuen uns schon tierisch.

Viel Spass wünscht Meupel2003

Beitrag von lisa7 22.09.06 - 17:32 Uhr

Hallo Lara,
war dieses Jahr das erste Mal dort.
Ich war vom Bazar ('Zwarte Markt') in Beverwijke sehr begeister, größte , überdachte Markt in Holland.
Ich war so begeistert und gebe dahier den Tip hier weiter, obwohl es nicht gerade das geeignete für Kinder ist, es sei dem die gehen gern shoppen.


gruß,
lisa