I´coo Platon6 (=Photon4) von Hauck - eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ali939 14.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis!

Ich gehör noch nciht ganz hierher - würde euch aber gerne um eure Hilfe bitten.

War unlängst KiWa gucken und es gibt nur ein Modell, das alles so hat, wei ich es möchte - der I´coo Platon 6 (baugleich mit Photon4).
Der Kombikinderwagen kostet inklusive Wanne 740€.

Find ich ja schon ziemlich heftig, aber wenn er wirklich so toll ist, werde ich ihn kaufen.

Wer hat denn schon ERfahrung damit?????

DANKE vielmals,

GLG
Alexandra
21.SSW

Beitrag von kasimee 14.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

wir haben den i´coo mit Softtasche und sind sehr zufrieden. Allerdings ist unser kleiner (3 Monate) schon aus der Softtasche rausgewachsen. Jetzt liegt er im Sportwagenaufsatz.
Freunde von uns haben den auch mit Wanne und sind auch sehr zufrieden, haben sich jetzt alerdings auch den Sportwagenaufsatz besorgt, da das Kind auch schon größer ist.

Allerdings finde ich 740 EUR schon etwas heftig. Wir haben bei ebay 360 EUR gezahlt (Neu). Im Laden hätten wir so um die 650,- EUR zahlen müssen.

Liebe Grüße

Agathe und Kai *der gerade friedlich schlummert und im schlaf "luft"-nuckelt*

Beitrag von ali939 14.09.06 - 11:50 Uhr

Danke!!!!

Ic hhab schon bei e-bay geschaut, da kriegt man sie neu wirklich günstiger!!!

Ich find den Wagen so klasse, nur die Farben find ich ja nciht so toll!
Welche habt ihr?
WElche fürdest du für einen Jungen/ein Mädchen empfehlen??

Wir haben noch kein Outing, weil das Baby ja sooo schüchtern ist...!

LG

Beitrag von kasimee 14.09.06 - 12:01 Uhr

Hi,

wir haben den Wagen in hellbraun (http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2300283859678080_0.jpg). Ist sehr neutral. Ich wollte auch nichts mädchen- oder jungenspezifisches, weil ja vielleicht noch andere Kinder drin liegen sollen. ;-)

Also dieses hellblau oder honey, was es da gibt, finde ich auch schrecklich. #augen

LG

Agathe