Mauritius im Oktober

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anne53 14.09.06 - 11:07 Uhr

hallo,
weiß jemand wie im Oktober das Wetter auf Mauritius ist? Abends kalt, lange Hosen und Strickjacke ? Wie siehts denn mit Moskitos aus ? Wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten könnte, weil wir am Überlegen sind, ob wir da Urlaub machen.
Danke

#herzlich Anne

Beitrag von alka 14.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo Anne,

schau mal hier nach:


http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Klima-Tabelle.htm

Und von Moskitos habe ich dort nichts mitbekommen.

Mein Tipp: Ich würde nicht lange überlegen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre ich jeder Zeit wieder dort.

Gruß alka