Geruch neues Kinderzimmermöbel! Wie beseitigen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja27 14.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon oben,
habt ihr eine Lösung um die neuen Möbel schnellstmöglich vom Geruch zu befreien?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Anja + babyboy 36 SSW

Beitrag von lenia 14.09.06 - 11:22 Uhr

hi anja :-)

wir hatten auch ein komplett neues zimmer bestellt... ich habe die schränke, schubladen ect. nach aufbau ausgewischt und alle türen und schubladen offen gelassen und fenster auf... lüften, lüften, lüften...

lg leni (ab morgen 38.SSW #schwitz )

Beitrag von enti1976 14.09.06 - 11:44 Uhr

Also weniger gegen den Geruch - aber gegen evtl. Schadstoffe, die da so rumschwirren, helfen Grünlilien, die filtern die Luft!!

(auch wenn sie nicht so toll aussehen...)

Gegen Geruch fällt mir auch nur lüften ein, alles nochmal auswischen...

LG Enti

Beitrag von viki82 14.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Anja,

das Problem habe ich auch!

Ich lasse die türen und schubladen Tag und nacht offen, außerdem habe ich mir bei DM so einen Lufterfrischer mit vanilleduft gekauft (diese gaaanz einfachen fürs klo, für ,-89€ #hicks)

LG Viki+#baby Adriana 31.SSW

Beitrag von berlin.anja 14.09.06 - 13:22 Uhr

wie lenia schon meinte:

Komplett alles auswischen und offen lassen und lüften