HILFE!! Suche weiblichen Zweitnamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerisou 14.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Bin schon die ganze Zeit am überlegen welchen Zweitnamen wir für unser Würmchen nehmen können wenns ein Mädchen wird. Habt Ihr da eine Idee???

Der Name "LIA" steht schonmal fest. Nur was dann???

Danke für eure Hilfe!

Sandra + Würmchen (30 SSW)

Beitrag von silverfire 14.09.06 - 11:16 Uhr

Was hälst du von Lia Maditha?

Beitrag von mwkoenigstein 14.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo,

LIA - Marie?
LIA - Sophie?


LG Michi

Beitrag von dunki 14.09.06 - 11:19 Uhr

Wäre für mich total easy!

Für mich kommt vom KLANG her MARIE in Frage.


Also mein Tip: "Lia Marie"

LG

Beitrag von sane75 14.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo

wie wäre es mit LIA-ANN ??

Würde mir persönlich sehr gut gefallen ;-)

LG sane

Beitrag von berlin.anja 14.09.06 - 13:21 Uhr

LIA - Jolien

berlin.anja + #baby Lara 21+1 SSW

Beitrag von valeggio 15.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo!

Wie gefällt Dir
Lia Isabell
Lia Mathilde
Lia Carolin
Lia Amelie
Lia Madeleine
Lia Silvelie

LG
Valeggio