Tipp gegen Sodbrennen & GVK!!!!@ alle Kuglis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 14.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo an alle #mampf

Ich hab mal einen guten Tipp gegen Sodbrennen für euch, bei mir hat ja nun garnix mehr geholfen weder Nüsse, Milch oder Rennie!! Nun mach ich seit drei Tagen Akkupunktur und was soll ich sagen mir gehts schon viel besser#freu kann wieder fast alles#mampf
Bezahlt sogar die Krankenkasse und meine Hebi macht das echt super tut nicht mal weh, war auch erst etwas skeptisch aber dachte schlimmer kann es ja nicht werden.
Also propiert es ruhig mal aus!!#pro

Heute gehe ich das erstmal zum GVK, bin ja mal gespannt was da so gemacht wird!!#gruebel
Wie war das bei euch so??

LG Claudi + Lucas 34. Woche