ich sterb gleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:19 Uhr

oh man mädels.. ich hab gleich meinen ersten Termin bei meiner FÄ.. ich sterb echt gleich.. mein herz schlägt mir bis zum hals, mir is kotzübel... hoffentlich is alles in Ordnung.. mano mir is schon richtig schwindelig.. ich glaub, ich mach gleich das letzte #schwitz

Beitrag von pka79 14.09.06 - 11:21 Uhr

Nur die ruhe. Wie weit bist du denn?

Alles gute Steffi 39.ssw

PS. Hab gleich auch einen Termin!
Berichte dann mal!

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:21 Uhr

bin erst 5 + 4.. .

Beitrag von pka79 14.09.06 - 11:24 Uhr

Alles ist gut.

Meld dich dann okay!

Beitrag von hexex27 14.09.06 - 11:23 Uhr

Wir schon immer *positiv* denken drücke dir die daumen das alles gut geht

LG Dani 5+5 SSW

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:24 Uhr

danke.. dir das gleich ;-)

Beitrag von hexex27 14.09.06 - 11:27 Uhr

Danke schön können nur noch zusammen daumen drücken woo wir schaffen das schon ich glaub daran ;-)

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:36 Uhr

genau.. ;-)

drück dir auch die Däumchen.. kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig is ;-)

so, ich muss jetzt los.. termin is gleich

ich meld mich dann wieder im forum .. tschö

Beitrag von piensje20 14.09.06 - 11:33 Uhr

Das hatte ich auch beim ersten Besuch, da dachte ich auch, ich kollabier gleich im Wartezimmer. Vor lauter angst, ob auch diesesmal alles ok sein wird... Aber wird schon alles gut sein bei dir! Daumen drück!

Gruß Piensje 24.ssw

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:35 Uhr

kolabieren is glaub ich das treffende wort.. ich fall gleich um.. lach.. so, ich mach mich jetzt fertig für den Termin.. ich geb ma nachher bescheid.. danke fürs aufbauen ;-)