Endlich......Viiiiiiiirrrreeeennnnn! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily85 14.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels!

Ich kanns nicht glauben!#freu

Ich bin schwanger! und das im 2.ÜZ nach absetzen der Pille!
Und ich hatte mir schon so den Kopf zerbrochen dass es wohl ganz ganz lange dauern würde!

Mein FA meinte ich bin jetzt so Ende der 4. Anfang der 5. Woche. War am Dienstag da zum Bluttest und Ultraschall, man konnte aber noch nix sehen#schmoll Naja beim nächsten mal bestimmt.

Ich möchte mich bei euch allen hier ganz ganz lieb für die vielen Ratschläge, Antworten und Tipps bedanken die ihr mir in den letzten 2 Monaten gegeben habt.
Danke Mädels! Weiter so;-)

Und nun ganz offiziell und nur für euch:
VIIIIIIRRRENNNN!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Na dann haut rein!#koch

Ich drück euch alle meine Däumchen damit ihr euch auch bald über ein kleines Würmchen freuen könnt#pro

Viel viel Glück und alles erdenklich Gute für euch!#klee

Liebe Grüße
Nina#herzlich

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 11:22 Uhr

#freu#freu#huepf#huepf#herzlich#herzlich#fest#fest

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

hattest du ein Zb?

Danke für die viren.. ich hoffe die schlagen bei mir an *g*#mampf#mampf

Dani

Beitrag von emily85 14.09.06 - 11:30 Uhr

sorry habe leider keins geführt. Ich habe den clearblue Fertimonitor benutzt und hat sofort geschnaggelt!#freu

LG Nina

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 11:31 Uhr

Super... freu mich tierisch für mich.... ich muss noch 7 Tage warten, bevor ich teste#augen#schwitz#huepf

Beitrag von emily85 14.09.06 - 11:35 Uhr

Ich hab ab ES+8 orakelt und konnte dann ab ES+10 deutlich erkennen dass die Linie immer dicker wird. Wenn ich dir einen SST empfehlen darf: Clearblue Plus! Ich hab so billige Streifentest ab 25 HCG benutzt, da war immer nur son hauch von ner linie. Aber der Clearblue hat dann voll ausgeschlagen! Da gibts keine Zweifel ob schwanger oder nicht.

Viel Glück! #klee#klee

LG Nina

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 11:38 Uhr

Oooooh... ich will mich diesesmal nicht sooo verrückt machen.. hab auch schon ans orakeln gedacht... aber dadurch werde ich nur hibbliger.....

hab gott sei dank mir das wochenden mit terminen zugeknallt... so dass die zeit auch schnell vorbei geht...

mal sehen.. vielleicht am Montag oder dienstag ein frühtest...

Ich weiß noch nicht..

aber ich hoffe ich komme dir bald hinterher ins SS-Forum

schöne kugelzeit

Dani

Beitrag von octobersunshine 14.09.06 - 11:26 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderbare schwangerschaft#blume
und danke für die Viren ;-)

Beitrag von avenahar 14.09.06 - 11:26 Uhr

Hey Nina!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Hab's heute auch erfahren (POSITIV)!!!!!

Viel Glück, lass es dir gut gehen und immer positiv denken!!!!!!!!
Wünsche dir, den Würmchen und dem Papa in Spé natürlich alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!

Beitrag von emily85 14.09.06 - 11:32 Uhr

Na dann von mir auch alles alles erdenklich Gute für dich und dein Krümlechen!!!!#freu

Wie weit bist du denn?

Hast du auch so komische stechende Schmerzen wie wenn die Mens kommen würde??

LG Nina

Beitrag von avenahar 14.09.06 - 11:35 Uhr

Huhu

Ich denke mal, 4 o. 5. Woche. Weiß nächste Woche mittwoch beim FA mehr.

Jepp, ich habe immer so ein Ziehen in der Leistengegend (beidseitig).... renne auch ständig auf die Toilette und schaue, ob nicht doch Blut zu sehen ist. Kann's ja auch noch gar nicht glauben...

Also viel Glück an alle Schwangeren und die es hoffentlich bald werden!!!!!!

Beitrag von emily85 14.09.06 - 11:42 Uhr

Bei mir ist das ziehen eher nur links und etwas über der leiste. Sticht auch manchmal richtig. Naja wir werdens sehen. Aber sonst hab ich nix.Weder schmerzende Brüste, Übelkeit oder sonst was. Ich renn auch immer zur Toi um mich zu vergewissern dass da au wirklich kein Blut kommt#hicks

LG Nina#blume

Beitrag von mulli1980 14.09.06 - 11:35 Uhr

oh ja, ich möchte auch #herzlich en glückwunsch sagen! #fest

ich wünsche dir und deinem würmchen alles gute #blume, viel glück #klee und eine schöne #schwanger schaft!

oh man, immer diese leckeren viren!!!! #freu

#mampf #mampf #mampf #mampf

ja, das war sehr gut! ;-)

LG maike #blume

Beitrag von lizzy77 14.09.06 - 11:41 Uhr

Von Deinen Vieren schnapp ich mit besonders viel.
Bin auch gerade mitten im 2. ÜZ. Da müssen die einfach anschlagen :-)
#mampf #mampf #mampf mmmmmmmmm lecker!
Aber ich lass noch ein paar über :-)

Und Dir noch alles alles Gute, eine wunderbare Kugelzeit und eine möglichst leichte Geburt.

#fest #glas

LG
Lizzy