Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 14.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels,

könntet ihr mal so lieb sein und euch mein ZB anschauen? Seit gestern ist meine Temp gestiegen aber Anzeichen für einen ES hab ich erst seit Montag und jetzt halt immer noch. Hatte auch noch nie so früh meinen ES. Die mens war diesen Monat auch nur sehr kurz. Jetzt weiß ich gar nicht genau wann ich NMT habe. #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116813&user_id=630499

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 11:27 Uhr

es sieht aber wirklich so aus, als wenn er da war, lg

silke

Beitrag von anne_81 14.09.06 - 13:49 Uhr

Dann werd ich mich mal diesen Monat überraschen lassen, wann ich meine Mens bekomme und ob die Bienchen vielleicht diesen Monat erfolg hatten.