Menstruationsartige Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hollyvi 14.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute 9+1 und habe seit zwei bis drei Tagen menstruationsartige Beschwerden, so als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich würde gerne wissen, ob das normal ist?

Beitrag von blueangel2000 14.09.06 - 11:32 Uhr

Hi du,

das ist eingentlich ganz normal, das sind die Bänder die sich dehnen...hab ich immernoch manchmal, vor allem wenn die Kleine einen Wachstumsschub hat!!!#freu

Solange du nicht blutest oder du solche Krämpfe bekommst das es nicht mehr normal ist würde ich zum Doc:-)

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit Katha und #babygirl 30/31. SSW

Beitrag von pueppchen1912 14.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo

also ich habe das seit anfang der Schwangerschaft, bin 8.SSW
und bisher hat man mir gesagt, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen und so.
bei mir ist das richtig stark, so krampfmäßig! seit ich Magnesium nehme ich es nicht mehr so stark und auch weniger geworden!
dachte anfangs es kommt von der Verdauung, da sie auch nicht besonders war, aber mit der zeit hatte sich auch das gebssert und die schmerzen waren noch immer da, also bleiben nur die Mutterbänder, weil der Arzt wegen der Schmerzen sonst nix feststellen konnten ( gottseidank)

Gruß
Püppchen1912

Beitrag von n.antje 14.09.06 - 11:33 Uhr

Hey !
glaub mir das geht bis zum bitteren Ende so ! Dachte auch das das wenigstens weg wäre aber nein , das wäre normal, habe das auch desöfteren !

LG
Antje

Beitrag von pka79 14.09.06 - 11:33 Uhr

Hallöchen!

Das hatte ich auch mir wurde gesagt das es normal ist, ich dachte auch immer ich würde sie bekommen. Die gebärmutter wächst ja weiter!

Alles Liebe

LG Steffi 39.ssw

Beitrag von akretsch 14.09.06 - 11:34 Uhr

hallo,

mach dir mal keine sorgen das ist normal.hatte das in meinen ss auch,das sind die mütterbänder die sich dehnen.bei mir hat sich das auch immer so angefühlt als wenn ich meine mens bekäme.bin jetzt auch wieder #schwanger und habe es ab und an auch wieder.

lg anja#sonne

Beitrag von hollyvi 14.09.06 - 11:36 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten,

bisher hatte ich auch immer ein ziehen, aber jetzt ist es mehr so eine Art Druck, nicht doll, aber er ist da.

Beitrag von akretsch 14.09.06 - 11:42 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist,dann frag doch mal deinen arzt.dann bist du auch beruhigter.

lg anja#sonne