Moin Moin ihr Lieben...mal ne FRAGE zu euren Babyhomepages

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben #freu,

mal eine Frage...wo habt ihr (wenn ihr eine habt) eure Homepage fuer eure kleinen Knoedel erstellt...wuesste gern ein paar Erfahrungsberichte...#kratz

Also wo man schoene Tools hat und auch etwas Speicherplatz um Bildchen hochzuladen.....denn eine kostenlose Page waere schon schoen extra fuers Maeuschen! #herzlich

Viehieeeeeeeeeeeeeelen Dank fuer eure Antworten! #danke#huepf

Liebe Gruesse
Jana+Bian Lia(die sich Heute Morgen zur Feier des 3monatigen zum ersten Mal vom Ruecken auf den Bauch gedreht hat *freuuuuuu*) #fest

Beitrag von mellipaw 14.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo jana und Bian Lia(toller Name;-)), wir haben unsere Hp bei Milupa-Webchen gemacht, ist total einfach. Kannst ja mal reinschauen über Vk kommst du hin.

LG Melli und #baby Shayenne *28.05.06#freu

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 11:47 Uhr

hi melly,

dankeeeeeeeee fuerden tip....werde mir natuerlich eure seite mal genau ansehn *freu* #liebdrueck

und das namenskompliment kann ich nur zurueck geben....gooooldig die kleine, bei dem bild in der vk muste ich ja grinsen...was fuer ein blick #freu

gaaaanz liebe gruesse an euch #huepf

Beitrag von bountimaus 14.09.06 - 11:37 Uhr

Hi,

ich habe einige HP´s ausprobiert und bin bei Webchen-milupa hängen geblieben.

Find ich praktisch sehr umgänglich....

Vieleicht findest Du ja auch Deinen stil ;-)

Bei Freenet hatte ich auch eine und bei baby.ch mal eine aber das war alles irgendwie nicht das ware vom Ei...

Liebe Grüssle
Sabrina

http://Jolinamaus.milupa-webchen.de

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 11:51 Uhr

huhu sabrina,

vielen lieben dank...werd mir gleich mal eure ansehen...und eswohl mal mit milupa probieren...#huepf

p.s.: aehm die frisur ist ja mal heiss ...musste beimblick in die vk echt lachen *grins* #freu#freu#freu

gruss an klein jolina
jana #danke

Beitrag von maboose 14.09.06 - 12:42 Uhr

hi...
wir haben die hp bei www.unserbaby.ch gemacht..... finde ich sehr einfach zum erstellen man hat genug speicherplatz und sie ist kostenlos.... :-D

lg pauli+leah&luca (hp über VK)

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 13:15 Uhr

hi pauli,
daaaankeschoen....gefaellt mir aber auch echt gut...mhhh, malsehen...wenn nicht mach ich mehrere *grössenwahnsinnigwird* #hicks

und glueckwunsch zu deinen beiden suessen...echt gut gbelungen sind sie #freu
und natuerlich eined tapferkeitsmedaille......hast meine hochachtung vor dem job...gleich zwei uiuiuiiii #schock

liebe gruesse
jana #freu

Beitrag von marry_ann 14.09.06 - 14:34 Uhr

hallo,

hab meine selbst geschrieben mit golive.
kannst ja mal gucken über vk!
ist allerdings sehr aufwendig...schade

lg maren & emma

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 23:25 Uhr

huhu maren,

suuuper....genau golive...da hatte ich mir maln buch besorgt...aber war dann doch zu faul *grummel*

dabei is genau das echt mein traumk...komplett selber machen...und dann irgendwo hochladen...kann man ja fuer ganz wenig geld im monat..mit ganz gut speicherplatz..*traeum*

danke fuer die anregung...und ich kann nur sagen...geniale bilder und kommentare habt ihr da..musst echt ein paar mal laut auflachen!!

ganz liebe gruesse auch an klein emma
jana