welches forum für fremsprachen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von waldkirchen 14.09.06 - 11:31 Uhr

wer kann mir dies übersetzen? ciao carina,sai che oggi mi vorrei fare una bella sera con te mia bellina.Ti prego di venirti stasera

Beitrag von cajamarca 14.09.06 - 11:57 Uhr

Mein Italienisch ist schon ein wenig eingerostet, aber das bedeutet so ungefähr: Hallo Süsse, heute Abend würde ich mir gerne einen netten Abend mit dir machen, meine Schöne. Komm bitte heute Abend.

Beitrag von p.zwackelmann 14.09.06 - 12:16 Uhr

Wenn du deinen Freund so gar nicht verstehst, wie kommuniziert ihr?

Beitrag von p.zwackelmann 14.09.06 - 12:19 Uhr

Nachtrag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=562804

Ich habe verstanden, wie ihr kommuniziert.

Beitrag von agostea 14.09.06 - 12:34 Uhr

#heul*grööööl* ....Wie geil....ich schmeiss mich weg....#freu

Beitrag von junimond.1969 14.09.06 - 14:03 Uhr

Ich sach' nur: Ein Fisch namens Wanda. Wobei, der war's ja egal, WAS er sagt, sie wurde ja schon wuschig, wenn er nur irgendwas auf auswärts sagte...

Siehe auch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=566061

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=564741

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=562064

#augen

Gruß
Ch.

Beitrag von agostea 14.09.06 - 14:18 Uhr

Trifft auf "es" hier auch zu....;-)

Gruss
agostea

Beitrag von cajamarca 14.09.06 - 21:21 Uhr

Du meine Güte... #heul#freu#heul

Beitrag von manavgat 14.09.06 - 12:55 Uhr

blöde Frage

Body Talk

was sonst?

Gruß

Manavgat

Beitrag von junimond.1969 14.09.06 - 13:56 Uhr

Körperlich. Auf dem Golfplatz, im Wald, im Spaßbad.... #augen

Diese Dame nervt mich seit Wochen sowas von dermaßen. Siehe auch die Nicks karpathos, peking...

Beitrag von agostea 14.09.06 - 14:17 Uhr

#pro Jawoll du sagst es....*lol*

Gruss
agostea

Beitrag von urmel1984 14.09.06 - 14:26 Uhr

Es heißt übersetzt:

Euer Liebesleben interessiert keinen und Schatz bitte höre auf über unser Sexleben im Internet zu plaudern.

Ob sie in Echt überhaupt einen hat???

Nachdenkliche Grüße

Jasmin

Beitrag von agostea 14.09.06 - 14:45 Uhr

*aufdembodenroll* #freu#heul#freu

Echt,zu cool....ihr rettet mir den Tag,Mädels....#pro

Gruss
agostea *lachwech*

Beitrag von urmel1984 14.09.06 - 14:50 Uhr

#freu#heul#freu#heul

Na mal ernsthaft. Er kann kein italienisch, sie nicht. Warum schreibt er dann so nen Kack? Die ham se doch nimmer so ganz alle.
#freu#heul#freu#heul

Das ist gefaket hoch 10 und wer weiß ob die überhaupt einen hat im Realen. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Stell dir mal vor, die erzählt das jedem was die so treiben. #schock
Wenn es denn einen gibt...#freu#heul#freu

Ich tippe aber auf mittelgradigen Schwachsinn #hicks

Wahnvorstellungen einer alten Jungfer...
Morgen kommt ein Thread, in dem er sie bittet wie Rapunzel ihr Schamhaar zu ihm runter zu lassen. #hicks#hicks#hicks

Jasmin

Beitrag von agostea 14.09.06 - 14:56 Uhr

#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Boah,Jasmin, ich kipp hier gleich vom Stuhl....*augenträn*

Klar ist das ein Fake - aber wir machen ja grad das beste draus...*lol*

Bin mal gespannt,wo als nächstes "eingelocht" wird...

Im Supermarkt aufm Kassenband vielleicht ? #heul

Und anschliessend flötet er ihr in Spanisch ins Ohr...aber das bekommen wir ja sicher erzählt...#augen

Beitrag von urmel1984 14.09.06 - 15:10 Uhr

Wer weiß wer weiß.....

Vielleicht auch ein Thread:

Hilfe, habe einen Scheidenkrampf. Nachdem wir nun versucht haben mit einer Saugpumpe im Hallenbad zu pimpern und dies auch gelang war die Herausforderung groß, dass er mich im chinesischen Restaurant auf dem kalten Buffet verführt.

Ich bekam einen Scheidenkrampf und er steckt fest.
Wir liefen so wie wir sind nach Hause. Nun sitze ich auf ihm und schreibe diesen Thread. Es brabbelt nur noch schwaches italienisches Zeug vor sich hin und ich verstehe sowieso nur noch spanisch. Kann mir bitte einer helfen?

#hicks

Jasmin

Beitrag von agostea 14.09.06 - 15:29 Uhr

#heul#freu#heul

Oder:

Hilfe ! Nun Hexenschuss...

Nachdem sich der Scheidenkrampf gelöst hatte,zog ich mir beim runtersteigen einen bösen Hexenschuss zu. Mein Freund zeigte Verständnis - bin ja nicht mehr die jüngste - und nimmt mich jetzt eben nur noch von hinten.

Da es im heimischen Schlafzimmer - nach unseren erfahrungen auf dem Golfplatz und im Wald - zu langweilig ist,schlichen wir uns in eben dieser gebückten Haltung ins dunkle Treppenhaus.

Leider verfehlte ich eine Treppenstufe,kam ins straucheln und stürzte samt steckendem Italiener/Spanier/Franzose eine Etage tiefer ins Nachbarliche Blumenbeet...

Dort brach ich mir leider das Genick.

Kennt das jemand und kann mir jemand Tipps geben, wie ich die zerstörten Blumenbeete wiederherstellen kann,ohne das mein Kreuz zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird oder ich mir erneut einen Scheidenkrampf zuziehe ?

Und was mache ich mit dem Italiener/Spanier/Franzosen - wird langsam unbequem...

Kann mir jemand helfen ?

Beitrag von urmel1984 15.09.06 - 11:42 Uhr

Na, man hört ja gar nichts mehr von unserer Erotik und Outdoor Popperin ;-)

Meinst sie haben sich ernsthaft verletzt als sie auf dem Dach vom ansässigen Penny miteinander gepoppt haben?
#freu

Jasmin

Beitrag von mariella70 15.09.06 - 00:47 Uhr

Da steht, dass du zu dir kommen sollst und ich finde, das ist keine abwegige Bitte. #schein
Ich habe gern geholfen
Mariella

Beitrag von junimond.1969 15.09.06 - 10:48 Uhr

Da fällt mir der beste Anrufbeantworterspruch ever heard ein:

"Hallo, ihr habt bei Familie XY angerufen. Wir sind gerade nicht bei uns, aber wenn wir wieder zu uns kommen, rufen wir gern zurück. Einfach Nachricht hinterlassen" #lol

Gruß
Ch.

...die sich langsam echt fragt, wes' Geistes Kind diese Postings von waldkirchen, peking & Co. sind #kratz

Beitrag von mariella70 15.09.06 - 11:22 Uhr

Hi Junimond,
Geist? Du beschönigst...glaubst du wirklich, dass diese Verbal-Diarrhoe aus Geist geboren wurde? Der Spruch ist übrigens sehr schön, gefällt mir. In italiano: "Mi piace molto..."
#herzlich
Mariella, die jetzt lachend ihre Wäsche online bringt