Kann mir das ZB mal jemand erklären ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 14.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,
kann mir jemand erklären, warum die Temperatur wieder ansteigt??
Müßte die jetzt nicht eigentlich wieder unter die Coverline fallen, da ich ja seit gestern Morgen meine Mens habe??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Vielen Dank

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:03 Uhr

das stimmt so nicht, sie ist gefallen, aber mindestens um 0,3 grad, bei Mens normal, also auch net unter der CL, das sie wieder steigt, liegt daran, dass sich die Tempi nach der Mens erst einmal wieder regulieren muss.

lg

silke

Beitrag von steffi4178 14.09.06 - 12:21 Uhr

Vielen Dank