@silberlocke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 11:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117117&user_id=623755


Habe die alten Werte dann in ein neues ZB eingetragen so wie du mir bei ZB Schlacht empfohlen hast. Du wolltest es dir nochmal ansehen

Danke dafür

LG
Bridget

Beitrag von silberlocke 14.09.06 - 12:51 Uhr

Hi ich nochmal
was ich aber net versteh, sind die erneuten pos Ovus.... jetzt ist natürlich die Frage, ob Dein Eichen überhaupt am 17./18. ZT gesprungen ist oder ob es vergeblich Anlauf nahm und jetzt nochmal nen Versuch startet oder ein zweites Ei (sehr selten) springt..... OOOOOOder ob Du einen sensationellen HCG-Anstieg hast und der OVU nu auf ne SS hindeutet - wäre aber verdammt frühhhhhh - so früh zeigt eigentlich nix an.

Also im Endeffekt können wir jetzt echt nur noch abwarten und biiiiitte zeig mir das Blattel nochmal in paar Tagen....

LG Nita