Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von preciousfriend 14.09.06 - 11:37 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe Zyklen von etwa +/- 32 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 09.08.2006, Test am 07.09. (30 Tag) und 11.09.(34 Tag) positiv -schwanger.
Habe seit gestern starke Blutungen......denke Fehlgeburt.
Habe erst am 22.09.2006 einen Termin bei FA, wegen Ultraschall.
Meint Ihr ich muß eine Ausschabung haben ?
Was wird bei einer Ausschabung gemacht, Narkose ?

Bin verzweifelt,...

LG

Beitrag von 4581 14.09.06 - 11:41 Uhr

Würde an Deiner Stelle sofort mal beim FA anrufen und das abklären.....!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von helen73 14.09.06 - 11:41 Uhr

Das tut mir soo leid! Aber Du bist ja erst einige Tage "drüber". Ich denke, es wird, sofern FG, alles von alleine abgehen. Darauf weisen die starken Blutungen hin. Aber auch wenn nicht, eine AS ist nicht schlimm und wird unter Vollnarkose gemacht. Aber gehe auf jeden Fall zum FA Termin, um zu sehen ob alles weg ist.

Sei bitte nicht so traurig, Du kannst es jederzeit wieder schaffen.

LG Helen

Beitrag von murkelchen72 14.09.06 - 11:42 Uhr

Hey, das tut mir echt leid.

Kann dir zur AS leidernix sagen, aber ich würde dir empfehlen mal schleunigst deinen Arzt aufzusuchen, vielleicht lässt sich noch was machen!!!!

Alles Gute,
lg Murkelchen72#herzlich

Beitrag von ta2 14.09.06 - 11:43 Uhr

hatte im januar ne fg. mußte nicht ausgeschabt werden, mein fa man würde das heute nicht mehr so oft machen.

Beitrag von preciousfriend 14.09.06 - 12:20 Uhr

Danke für die lieben Antworten....

wie gesagt, habe ziemlich starke Blutungen und am Freitag erst Termin. Hoffe, daß ich um eine Ausschabung mit Vollnarkose wenigstens im KKH rumkomme und das es bald klappt....

Danke !