Einfach nur Happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldige1977 14.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo an alle, war ja nun schon ewig nicht mehr auf dieser seite,war sonst immer im KIWU Forum und nun darf ich hier her umziehen *freu*.

Meine vorgeschichte, ich hatte im april in der 6 SSW eine FG und seit dem hatten wir es jeden zyklus wieder versucht, aber nichts hat geklappt im august bin ich für 3 wochen in urlaub gefahren um von allem abstand zu bekommen, dann hab ich mich mit meinem mann entschieden wenn es klappt dann
klappt es und es hat tatsächlich geklappt, hätte am dienstag meine mens bekommen sollen, war auf klo und da war ein blutfleck am papier scheiße dachte ich, dann kam aber nix mehr. Heute habe ich mir einen SST gekauft und ihn auch gleich gemacht und er war POSITIV juhu, es war ein ganz
zarkhafte zweiter strich zu sehen, mein gott bin ich happy.

Einen termin bei meiner FÄ habe ich erst zum 28. bekommen und ich hoffe nur das dieses mal alles gut geht.

Ups nun doch so viel geschrieben, sorry, aber ich bin einfach nur glücklich und happy.

Beitrag von maultier73 14.09.06 - 12:15 Uhr

Na das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den Krümel!
Lieben Gruß Sabine und Krümel 16SSW