Halbzeit???????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisamey 14.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin ab heute in der 19+0 SSW,
also doch in der 20.SSW stimmt´s?????????
Also ergo durfte ich doch ab heute HALBZEIT haben oder?????
:-):-D#freu#schock

#gruebel dann ist es ja nochmal soviel soweit#schock#schock

Lg Lieschen

Beitrag von ali939 14.09.06 - 11:58 Uhr

ET ist bei 40+0, Halbzeit bei 20+0!

LG!

Alexandra

20+3

Beitrag von pladde 14.09.06 - 11:59 Uhr

#schmoll erst 17+1 bin, bei mir dauert es noch #schmoll