Endlich Outing, jetzt frage zu Namen. (Ich weiß es nervt!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety81 14.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mutties und Kugelbäuche,

endlich hat sich unser Spatz geoutet#freu! Es wird ein JUNGE!

Irgendwie hatte ich das schon geahnt und Papi freut sich natürlich auch auf einen "Stammhalter".

Jetzt mein Problem. Der Name an sich steht schon fest, denn wir möchten unseren kleinen Prinzen ( beide mal einig ) Tim nennen. Allerdings möchte ich gern noch einen Zweitnamen dazu, da unser Familienname recht kurz ist (Schieck).

Habt Ihr passende Zweitnamen bzw. Tipps?#hicks

Also: Tim .... Schieck

Würde mich über eure Anregungen sehr freuen!#huepf

Sag #danke im Voraus und wünsche euch allen einen super #sonne igen Tag!!!

sweety81 mit kleinem Prinz ( 30 SSW )

Beitrag von pladde 14.09.06 - 11:58 Uhr

#freu Glückwunsch!

Ei, des ist aber gar nicht einfach, ihr habt einen kurzen Vornamen und kurzen Nachnamen, da muss dann auch ein kurzer Zweitname her.... Vielleiht Nico? Tim Nico Schieck.... find ich gut... also was langes würde ich auf keinen Fall nehmen!

Beitrag von lunasam 14.09.06 - 12:01 Uhr

wie wäre es mit Tim - Noah?#kratz so heisst unser Nachbarjunge find ich süß!

lg
lunasam+#baby #cool ET-11

Beitrag von bcis 14.09.06 - 12:06 Uhr

Tim Phillip Schieck
..das ist doch echt schick,so ein kleiner süßer mit dicken boots und cooler hose und base cap

Beitrag von muckel1204 14.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo sweety81,

also ich find ja Tim-Elias so schön oder Tim-Niklas.

LG Carina+Jonas-Maximilian heut genau 6 Monate jung#blume

Beitrag von mimi26 14.09.06 - 15:35 Uhr

Tim-Lucas gefällt mir auch gut!


Mimi & #babyboy Robin (?) Noel (?) #kratz

Beitrag von babsi1983 14.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo

mein Sohn heißt Tim Alexander Bauer .

vielleicht gefällt dir ja der zweitname


grüße von babsi mit tim un krümel 15.ssw