Frage/Schwimmbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilek19 14.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo,

meine Frage ist, kann ich ohne bedenken ins Thermalbad?
Ich bin etwas unsicher, da das Wasser warm ist und man ja auch nicht so viel baden sollte. Bin allerdings erst seit heut 16+0.

Was meint ihr dazu?

LG Dilek

Beitrag von dhk 14.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Dilek,
mir wurde gestern gesagt, Schwimmbäder sind ok. Nur sollte man wegen dem erhöhten Infektionsrisiok Thermalbäder meiden.

lg Duana + Krümel SSW 12+3

Beitrag von sabrinamausi 14.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo Dilek,

ich hab gestern die selbe Frage gestellt und bekam viele Antworten! Alle meinten, dass es ungefährlich sei und dass es nicht wärmer als 38°C sein sollte!
Ich denke, wenn einem das warme Wasser nicht unangenehm wird, braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße
Sabrina + #baby boy (26. SSW)

Beitrag von sabrinamausi 14.09.06 - 12:04 Uhr

Hier noch der Link zum gestrigen Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=566024