habt ihr nen tip suche noch eine schönen zweitnamen zu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 14.09.06 - 11:59 Uhr

Hey ihr lieben,

habt ihr vielleicht einen schönen Jungen Namen der zu
CAMERON
passt???#kratz

Können den Namen nicht als Einzelnamen nutzen, da er nicht nur als Jungenname gilt!

danke für eure hilfe#kuss

liebe grüße
lunasam +#baby #cool ET-11

Beitrag von pladde 14.09.06 - 12:00 Uhr

Wie heißt ihr denn mit nachnamen?

Beitrag von lunasam 14.09.06 - 12:06 Uhr

Das ist etwas schwieriger SAEED spricht man allerdings SEIT aus!#hicks

lg
daniela
lunasam+#babyET-11

Beitrag von n.antje 14.09.06 - 12:01 Uhr

schöner Name , aufjeden Fall was amerikanisches, was deutsches würde glaub ich nicht passen, aber geschmacksache :-)
kommt ja auch auf euren zunamen an

LG

Beitrag von natti29 14.09.06 - 12:09 Uhr

Luis, Marlon, Ilias ....



natti + #baby maxim 29ssw

Beitrag von jekoe79 14.09.06 - 12:48 Uhr

Hey lunasam

Also ich fänd CAMERON JULIEN SAAED würde sehr gut passen.
(JULIEN=DSCHULIEN)

Viel Glück noch bei8 eurer suche.

Jessica